;

Ultraschickes Heim für Zwillingsmädchen

In unserer Tischlerei wurde für die beiden Zwillingsmädchen aus Graz der Traum eines jeden Mädchens erfüllt - ein wunderschönes, prinzessinenhaftes Kinderzimmer. Eine gemeinsame Stiege führt hinauf in das Schlafreich, in dem jede ihr eigenes Stockbett hat. In den Schränken, die platzsparend unter den Betten plaziert wurden, wurde genügend Stauraum für die beiden geschaffen.

Das Highlight in der Küche ist wohl die besonders hochwertige Steinplatte, auf der die Mutter der beiden Mädchen wunderbare Gerichte für sie zaubern kann. Aber nicht nur die Steinplatte, sondern die gesamte Küche besteht aus hochwertigen Materialien, die zu einer modernen Küche verarbeitet wurden.

Im Badezimmer befindet sich ein großer goldener Spiegel, in dem sich die Mädchen bewundern und hübsch machen können.


schaden Lebensräume